Sehen sie hier die Erfolge der Moosentfernung und Dachreinigung. So schön könnte ihr Dach sein!

Dachreinigung - Moos entfernen | Die Erfolge

Das Video zur Dachreinigung


Rechts finden sie ein wirklich viel aussagendes Video zum Thema Dachreinigung. Sehen sie selbst wie auch ihr Dach in kürze aussehen könnte. Wir haben hier viele Beispiele mit vorher/nachher Bildern eingebaut um ihnen Referenzen deutlich zeigen zu können. In Natur lassen sich solche Referenzen nicht zeigen, wenn sie sich ein Dach ansehen, sehen sie leider nicht den vorherigen Ausgangszustand. Daher ist dieses Video und die nachfolgenden Bilder unser bestes Instrument ihnen zu zeigen was sie erwarten dürfen von der biologischen Dachreinigung.



Hervorragende Ergebnisse beim Algen und Moos entfernen vom Dach

Dachreinigung vorher nachher

Dieses Foto wurde von einem Doppelhaus aufgenommen. Wie sie sehen hat sich einer der beiden Parteien dazu entschlossen sein Dach reinigen zu lassen. Nach etwa 6 Monaten wurde dann dieses Bild gemacht und zeigt die Unterschiede. Beide Seiten sind gleichen Baujahrs und wurden in einem Zug gedeckt. Nachdem beide Seiten gleich alt sind und gleich verwittert, veralgt und bemoost waren wurde einseitig die Dachreinigung durchgeführt. Das ist die eindruckvollste Präsentation die man ihnen als künftigen Kunden vorweisen kann.

 

Links das Dach ohne Reinigung, rechte Dachseite wurde gereinigt


Moosentfernung Dach

Dachziegel reinigen

Ein späterer Kunde der vorher erst wissen wollte wie gut unser Produkt wirkt ließ sich einen Teil des Daches reinigen. Selbst dieser dunkle Ziegel wurde wieder wirklich besonders schön. Natürlich haben wir später auch den Rest des Daches einer biologischen Dachreinigung unterzogen. Bis heute ist dieser Kunde froh darüber uns sein Vertrauen ausgesprochen zu haben. Hauptsächlich war dieses Dach mit Schwarzalgen bedeckt, daher wurde der Ziegel deutlich dünkler als die eigentliche Farbe des Ziegels war. Nach der Reinigung sah man wie hell der eigentliche Ziegel doch ist.

 

Linke Dachseite ohne Reinigung, rechts biologisch gereinigt


Moos am Dach
gereinigtes Dach

Links die Ausgangslage, das unschöne Dach mit Algenbewuchs. Rechts, nach 3 Monaten aufgenommen, das Betonziegeldach nach der biologischen Dachreinigung. Auch hier zeigten sich die Kunden von dem Ergebnis mehr als begeistert.


Flechten am Dach

Hauptproblem: Flechtenbewuchs

Den Kunden störten die Flechten auf seinem Dach, natürlich nicht nur optisch, sondern vor allem da diese sehr aggressiv auf seinem Dach die Wurzeln in die Oberfläche des Dachziegels getrieben haben. Rechts sieht man den gereinigten Bereich an dem die Flechten bereits verschwunden waren. Die Linke Seite war mit gelben und bereits weißen Flechten besiedelt. Wir reinigten auch hier die Gesamtfläche im Anschluß. Auf dem Bild sieht man sehr schön die Erfolge die auch aus nächster Nähe zu bemerken sind.

 

Links ungereinigt mit Flechten, rechte Seite bereits gereinigt.


Moosentfernung Dach
Dach sauber

Hier wurde ursprünglich schön roter Dachziegel gereinigt der mit den Jahren einfach Zug um Zug dunkler wurde. Da die Kundschaft damals viel Geld für ihr Dach ausgegeben hat störte diese natürlich dieses hässliche Ansehen ihres Daches sehr. Nach der erfolgten Reinigung zeigte sich rasch das sichtbare Ergebnis der biologischen Dachreinigung, da es sich um Grünalgen handelte. Auf ein so schönes Dach kann man dann wieder stolz sein und der Rest des Hauses macht auch gleich wieder einen deutich gepflegteren Gesamteindruck als vorher.


Moosentfernung vom Dach

Hier wurden wir beauftragt die linke Seite dieser Doppelhaus Garage zu reinigen. Algenwachstum machten den Anblick des Daches schon nahezu zu einer Qual. Später entschied sich auch der zweite Nachbar seine Hälfte reinigen zu lassen.

Rechts, Dachhälfte gereinigt, links wurde später nachgemacht


Moos am Dach

Vor der Dachreinigung sieht man die starke Bemoosung des Daches

Dach nach dem Moosentferner

Nach einiger Zeit war diese dann restlos verschwunden.

Dachreinigung nötig
Ergebnis Dachreinigung


Hier nochmal zwei höher Auflösende Bilder, welche die Wirkung der biologischen Dachreinigung auf einem Ziegeldach sehr schön verdeutlichen.

Dachreinigung vorher
Vor der Dachreinigung
Dachreinigung nachher
Nach der Dachreinigung


Hier gelangen sie zurück zur Informationsseite biologische Dachreinigung, Hochdruckreinigung oder zur Infoseite für Faserzementdächer


Natürlich wollen wir all ihre Fragen beantworten. Da dies in einer wenig flexiblen Homepage nicht immer möglich ist, senden wir ihnen gerne einen unserer flexiblen Außendienstmitarbeiter die ihre Fragen direkt vor Ort den jeweiligen Gegebenheiten entsprechend beantworten.

Noch offene Fragen?

Forden sie jetzt ihr Angebot an und lassen sich von unserem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.