Dachreinigung "RAPID" - SOFORT sichtbarer Erfolg

Ein absolut einzigartiges Dachreinigungsverfahren in Österreich - ohne Wartezeit zum Erfolg

 

Die Dachreinigung "RAPID" eignet sich ganz besonders für Dächer die aufgrund Veralgung die bereits unhübsch aussehen und dadurch die Optik des Hauses beeinträchtigen.

Dachreinigung mal ganz anders - der vermutlich schnellste Dachreiniger der Welt

Wie funktioniert nun dieses neuartige Reinigungsverfahren?

Wir wollen ihnen die Schritte der neuen Dachreinigung hier näherbringen..

 

1. Vorbehandeln der Dachfläche

Wir bringen unseren Spezialreiniger SH-Dachblitz auf ihr Ziegeldach mit Sprühtechnik auf. Dieser bewirkt ein sofort sichtbares Ergebnis und lässt schon das Endergebnis erahnen.

2. Abspülen

Nun wird die Dachfläche abgespült um den abgestorbenen Bewuchs zu entfernen. Hierbei wird mit sanftem Druck und viel reinem Wasser gearbeitet. Da nur in Ablaufrichtung wie bei normalem Regen gearbeitet wird, besteht keinerlei Gefahr eindringenden Wassers.

 

3. Auf Wunsch zusätzliches Aufbringen des Langzeitschutzes

Ihr Dach wird nun nachbehandelt mit dem SH-Langzeitschutz. Wiederum mit Sprühgeräten wird nun die abschließende Schutzwirkung auf ihr Dach aufgebracht. Dies dient dazu, dass ein Wiederbefall für viele Jahre verhindert wird.


Fertig - nun können sie sich mit ihrem Dach wieder "anfreunden"


Wie Eingangs bereits beschrieben, eignet sich diese Variante der Dachreinigung bei stark veralgten und verpilzten Dachflächen. Ob ihr Dach geeignet ist beurteilt der Fachberater vor Ort. Vereinbaren sie einfach einen Termin mit uns.

Ihre Vorteile bei dieser Dachreinigung

  • Werterhaltung und Nachhaltigkeit
  • Wiederbefall für  Jahre ausgeschlossen
  • Eingesetzte Produkte sind biologisch abbaubar
  • Sofort sichtbares Ergebnis - sind wir fertig haben sie ihr Traumdach wieder
  • Keine schädigende Hochdruckreinigung mit brachialer Gewalteinwirkung auf ihr Dach
  • Ordentliches, zuverlässiges und garantiertes Ergebnis welches ihnen mit Sicherheit zusagen wird
  • Das Endergebnis bereits vor Arbeitbeginn sichtbar. Durch eine Musterflächen sind sie vorab schon im Bilde welch tolles Ergebnis sie dann bei der Fertigstellung der Dachreinigung erwarten wird